Apple untersucht Bug in iOS 9.3.2 im iPad Pro 9,7″

Wie bereits im letzten Artikel erwähnt, gibt es in der iOS Version 9.3.2 einen schwerwiegenden Bug, der das iPad 9,7″ unbenutzbar macht. Nachdem das iPad aktualisiert wurde, startet es nicht mehr sondern möchte mit iTunes verbunden werden. iTunes erkennt dann den Fehler 56 und möchte das iPad wiederherstellen. Tut man dies so landet man in einer Boot-Schleife.

CityUW1WUAE5sRo

Auf Twitter hat Rene Ritchie von iMore ein Statement veröffentlicht, dass von Apple stammen soll. Apples Kommentar bezüglich des Fehlers 56 lautet, dass es nur eine kleine Anzahl an Leuten betreffe. Betroffene sollen sich an Apple Care wenden.

Ich selbst habe jedoch gestern Abend mein iPad Pro 9,7″ erfolgreich auf iOS 9.3.2 aktualisiert.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.