iPhone laut TIME Magazine das einflussreichste Gadget aller Zeiten

Steve Jobs präsentiert das erste iPhone

Das TIME Magazine hat eine Liste der 50 einflussreichsten Gadgets aller Zeiten veröffentlicht und das iPhone auf Platz 1 gesetzt.

Zwar gab es vorher schon Smartphones, doch diese waren nicht ganz so „smart“. Das TIME Magazine begründet seine Entscheidung damit, dass das iPhone den Smartphone-Markt revolutioniert hat und den ersten richtigen Computer in die Hosen- und Handtaschen der Nutzer gebracht hat.

Apple ist in der Liste der einflussreichsten Gadgets nicht nur mit dem iPhone vertreten: Macintosh (Platz 3), iPod (Platz 9), iPad (Platz 25) und iBook (Platz 38) wurden ebenfalls vom TIME Magazine gekürt.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.